Häufig gestellte Fragen
- 01
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal und Banküberweisungen. Alle Transaktionen sind SSL-verschlüsselt
- 02
Inlandsbestellungen treffen normalerweise innerhalb von 2-4 Werktagen ein.
- 03
Als Verbraucher haben Sie das Recht Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
- 04
Ja, wir versenden EU-weit in die meisten Länder. Die Versandzeiten variieren je nach Standort, typischerweise 3-7 Werktage.
- 05
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Lieferstatus in Echtzeit verfolgen können.
- 06
Alle unsere Produkte haben eine Verbrauchergewährleistung von mindestens 1 Jahr. Die Angabe finden Sie auch in der Artikelbeschreibung Ihres gewünschten Produkts. Ausgenommen sind nur Verschleißartikel wie z.b. Akkus.
- 07
Ja, unser technischer Support ist per E-Mail oder Telefon verfügbar, um bei produktbezogenen Fragen zu helfen.
- 08
Das ist bauart- und altersbedingtbedingt sehr unterschiedlich. Wir testen alle Akkus auf Kapazität und versenden nur Akkus die ein ordentliches Arbeiten ermöglichen. Wir gewährleisten mindestens 50% der Originalkapazität bei Lieferung. Sollten einzelne Produkte davon abweichen ist es ausdrücklich in der Artikelbeschreibung unter dem Punkt Akku aufgeführt.
- 09
Jedes gebrauchte Gerät durchläuft eine Reinigungs- und Testphase. In dieser werden die Geräte nach folgenden optische Kategorien eingeteilt:
A: geringe Gebrauchsspuren. Es kann zu vereinzelten Kratzern auf dem Gehäuse kommen. Das Display ist immer Top und kratzerfrei - wir versenden grundsätzlich keine Ware mit toten Pixeln.
B: übliche Gebrauchsspuren an einem Laptop. Kratzer, kleinere Abschürfungen an den Gehäusekanten, kleinere Kratzer am Display ( meist durch die Tastatur ohne Sichtbeeinträchtigung im Betrieb ) sind möglich.
C: starke Gebrauchsspuren, Kratzer, Abschürfungen und Dellen. Es kann kleinere nicht betriebsrelevante Risse im Gehäuse geben. Kratzer auf dem Display sind möglich.
Grundsätzlich sind alle Geräte technisch einwandfrei. Mangelhafte Ware wird aussortiert und dem Recyclingkreislauf zugeführt.
